Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61760054[/posting]
Zitat von Urbi: Also der starke Verkaufsdruck an einem Tag mit steigendem Kupferpreis ist absolut nicht erklärbar, es sei denn was Negatives steht an, aber was sollte das sein? Die Bewertung ist ja mittlerweile bei 40% des Buchwertes angelangt. Lächerlich niedrig, falls man wie lt. Wirtschaftlichkeitsstudie profitabel fördern kann.


Buchwert? Vergiss den Buchwert, die Deutsche Bank bsp. ist 70 % unter Buchwert. Und die will auch keiner haben. Dieser Preisverfall bei Nevada und das nicht handeln der Insider könnte bedeuten das wirklich irgendwas ansteht was eben auch nur die Insider hinter verschlossenen Türen wissen....Wenn ich mir den Kupferpreis so ansehe und den Verfall der Aktie könnte hinter verschlossenen Türen durchaus eine Übernahme zu absurden Preisen besprochen werden.Ich hab das sehr oft erlebt, dass Kurse vor der Veröffentlichung dann so gedrückt werden.
 
aus der Diskussion: NEVADA COPPER NEUAUFNAHME Watchlist
Autor (Datum des Eintrages): Joe24  (25.10.19 08:37:44)
Beitrag: 2,759 von 3,049 (ID:61762595)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE