Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61761530[/posting]
Zitat von Bergfreage:
Zitat von Sylt1204: Jetzt geht erstmal gar nichts mehr, es sieht nun nach Unstimmigkeiten aus....dies muss erstmal geklärt werden.....Sitzverlegung nach Östereich...momentan immer noch in Perth!

Alles läuft über, gegen Hr. Sage/Australien vs. Hr. Müller/Europa hinaus, es kracht meiner Meinung nach.

Wer wird gewinnen?


...

Was wird hier geplant ? Soll Hr. Sage abgewählt werden ? Ist das Tuch zerrissen ? Ob das hilft ?


Sylt bitte beim Zitieren nix weg lassen.
Das war das Original

SM: +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Das ganze muss natürlich geklärt werden. Der Chairman (und damit Verantwortliche) hat dem Board kommuniziert entsprechende CFE-Vertreter vor Ort stünden mit dem Minister in Kontakt und hätten entsprechend positive Indikationen erhalten.
Ob diese Aussage nicht stimmt oder der Minister zB ohne Mandat der Regierung solche Aussagen getätigt hat oder es rein als Präventivmaßnahme ggn Korruptionsvorwürfe dient mag ich aus Frankfurt nicht beurteilen.
ABER:
Das Ganze wird im Board thematisiert und aufgearbeitet werden - ggf mit Konsequenzen. Denn auch wenn es vielfach anders gesehen wird (und sicher anderswo auch so sein mag) nehme zumindest ich meine Funktion als Non Executive Director in vom Gesetzgeber gewünschter Form wahr und gebe meine Stimme faktenbasiert ab. Im Fall von Kipushi war es zB so das es Gespräche mit potentiellen Kreditgebern gab und erst die dramatisch veränderten Bedingungen in DRC diese schließlich zum scheitern brachten. Das war alles so nicht abzusehen - im Mai 2008 hat ja zB auch niemand geglaubt das 3 Monate später das Finanzsystem vor dem Kollaps steht - oder es mal Negativzinsen geben wird ...

UND:
CFEs Holdingstruktur wird falls nötig strategische Neuausrichtungen ermöglichen. Auch sehe ich mich eher als Vertreter der inzw über 30% deutsprachigen Aktionäre, denn als Teil einer „Herrenrunde“, unsere Boardmeetings haben definitiv keinen Stammtischcharakter und es prallen immer wieder deutlich unterschiedliche Mentalitäten aufeinander. Wir (DGWA) arbeiten darüber hinaus daran, dass auch europäische Aktionäre ihr Stimmrecht auf den Hauptversammlungen in Australien ausüben können, 30% hier bei CL und über 50% bei EUR sind bei den Wahlen des Boards dann schon sehr gewichtig. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ bevor weiter Fragen kommen, mehr weis ich auch nicht!

COBALT LITHIUM URAN - Cape Lambert Resources | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1268809-9961-997…


Der Vasall des Sheriffs von Nottingham der mehrere Jahre mit Ihm gezecht, geprasst, Schandtaten verübt und von seiner Hand gelebt hat schwingt sich auf und möchte auf einmal Robin Hood sein \ud83d\ude00

Wiederholt sich die Geschichte aus der Bibel und aus einem Saulus wird nochmal ein Paulus \ud83e\udd14
 
aus der Diskussion: European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas
Autor (Datum des Eintrages): Maigret  (25.10.19 10:13:33)
Beitrag: 32,607 von 42,849 (ID:61763525)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE