Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61761737[/posting]Stammkunden, also immer wiederkehrende Käufer, fallen in diesem Business schon mal weg. Nennen wir sie Stammseher. Oder kaufste erst für 3.000 Euro einen alten Daytradingkurs, verlierst damit dein Geld und kaufst anschließend noch für 1.000 Euro einen Autoverkäuferkurs bei demselben Mann, damit es vielleicht besser läuft mit deinem Wenig-arbeiten-aber-viel-Geld-Leben? Wenn ja, sollte man sich in ärztliche Behandlung begeben. Aber... hey, die deutschen Ärzte sind ausgebucht! Scheint also wirklich so zu laufen. :laugh:

Ich gehe eher davon aus, dass man die 1% Konversionsrate in diesen Fällen auf den Monat beziehen muss. D.h. wenn die Jungs jeden Monat jeweils 15 Leute finden die ihnen 3.000 Euro pro Nase überweisen, verdient jeder 45.000 Euro brutto. Dann sprechen wir aber von sagen wir fünf Abzockern, die dieses Kunststück schaffen und jeden Monat 75 Deutsche dazu bringen Geld für Daytrading-/Finanzkurse auszugeben. Wie realistisch ist das im Sparerland Deutschland?


Ich bin der Meinung, dass die Leute mit viel zu großen Summen um sich werfen. Das liegt daran, dass die Geldschwemme der Zentralbanken seit Jahren kein Ende nimmt und die Menschen vor Millionen, Milliarden und Billionen schon ganz weich im Kopf sind. Das hat z.B. auch zur Folge, dass junge Familien immer höhere Baukredite aufnehmen, weil sie diese riesigen Summen garnicht mehr überschauen können. Das welche mit 50.000 Euro Eigenkapital einen Kredit über 500.000 Euro (noch garnicht soo altmodisch: eine Million DM) aufnehmen ist ja schon normal.

Die Welt ist völlig überschuldet und eine Million Euro sind für viele mittlerweile eher Kleingeld, mit dem man sich ein paar Wünsche erfüllen kann. Mehr aber auch nicht. Deswegen muss man 300.000 bis 500.000 Euro pro Monat verdienen, sonst bringt das alles nichts mehr und das Leben hat keinen Sinn. Wie sie diese angeblichen Summen scheffeln bleibt aber ihr Geheimnis.

Fakt ist, dass sich das Geldvermögen immer mehr auf nur wenige Personen verteilt und der Großteil der Bevölkerung astrein in die Röhre guckt. Bestimmt sammeln sich davon hunderte von Euro-Millionen bei deutschen Youtubern. :D

Fazit: Die Blase ist riesig und die Hülle verdammt dünn.
 
aus der Diskussion: Erfahrungen KOKO PETKOV
Autor (Datum des Eintrages): Gerrera  (25.10.19 12:08:14)
Beitrag: 3,425 von 4,414 (ID:61764593)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE