Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61755275[/posting]Russland schickt Militärpolizisten aus Tschetschenien nach Syrien
3 Std

Russland hat rund 300 Militärpolizisten aus seiner Teilrepublik Tschetschenien im Nordkaukasus nach Syrien verlegt. Die Einheiten sollen dabei helfen, die bewaffneten Kurden rund 30 Kilometer von der Grenze zur Türkei ins Landesinnere Syriens zurückzudrängen. Das teilte das russische Verteidigungsministerium der Agentur Interfax zufolge am Freitag in Moskau mit. Zudem würden mehr als 20 Panzerfahrzeuge aus dem Süden Russlands nach Syrien verlegt. Die russischen Militärpatrouillen hätten die Aufgabe, die Sicherheit der Bevölkerung im Norden Syriens zu gewährleisten und für Ordnung zu sorgen, teilte das Ministerium weiter mit. Es handele sich um für Spezialeinsätze ausgebildete Truppen aus dem Nordkaukasus. ...

https://express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/500794/R…

... :rolleyes: ... Kaktus ...


............................................................................................................................................

In Syrien ist jetzt Frieden und alles, was die Massenmedien darüber gesagt und geschrieben haben, war falsch. Wir wissen mittlerweile, dass der gesamte Konflikt und der Krieg in Syrien von den Geheimdiensten und dem Deep State angezettelt wurde. Es gab keine Graswurzelinitiativen, wie sie uns erzählten, nicht in Syrien und auch nicht anderswo im Nahen Osten. Es waren alles vom Deep State geplante und durchgeführte Regime-Umstürze. Wie viele menschen haben sie wohl getötet?

Was sehr interessant ist, dass die Massenmedien sich darüber erregen, dass Trump Truppen in Syrien lässt, um die Ölfelder zu beschützen. Wer hat denn die Ölfelder vorher kontrolliert? Das waren die Geheimdienste und ihre bezahlten Söldnerarmeen der ISIS. Sie haben Syrien das Öl gestohlen und es in die Türkei gebracht. Mit diesen rießigen Convoys von Tanklastzügen haben sie es in die Türkei verschachert und so ihre Operationen finanziert.

Warum sichert und beschützt Trump jetzt die Ölfelder?

Um sie vor dem erneuten Zugriff durch diese Akteure zu schützen und das Öl an Syrien zurückzugeben.

Er twitterte folgendes:

"Die Ölfelder, über die ich gestern in meiner Rede über die Türkei / Kurden gesprochen habe, wurden vom IS gehalten, bis die Vereinigten Staaten sie mit Hilfe der Kurden übernahmen. Wir werden NIEMALS einem wiederhergestellten ISIS diese Felder überlassen!"

The Oil Fields discussed in my speech on Turkey/Kurds yesterday were held by ISIS until the United States took them over with the help of the Kurds. We will NEVER let a reconstituted ISIS have those fields!
— Donald J. Trump (@realDonaldTrump) October 24, 2019


Die Herrschaft des Deep State über den Nahen und Mittleren Osten geht zu Ende. ...

https://qlobal-change.blogspot.com/
 
aus der Diskussion: So mutig kämpfen Frauen gegen ISIS, während tausende Syrer nach Europa fliehen
Autor (Datum des Eintrages): teecee1  (25.10.19 13:25:12)
Beitrag: 58 von 94 (ID:61765190)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE