Fenster schließen  |  Fenster drucken

Der Kurs ist bei geringen Umsätzen in den letzten Tagen ganz schön gefallen.
Für einen Kursaufschwung brauchen wir jetzt ganz einfach Fakten.

Und da wäre die Importlizenz ein ganz wichtiger Schritt.
Hier nochmals die Aussage von Herrn Dr. Feuerstein:

"Dr. Stefan Feuerstein, Geschäftsführer der Alternative Medical Products GmbH („AMP Germany“), erklärte: „AMP Germany geht davon aus, dass die letzten Schritte zur Erteilung der Importlizenz für Betäubungsmittel bis Mitte des vierten Quartals 2019 abgeschlossen sein werden und ab der ersten Jahreshälfte 2020 mit dem Import aus Kanada begonnen werden kann.“

Quelle: https://mailchi.mp/ca256e658f99/lieferant-von-amp-german-can…

Dr. Feuerstein spricht für den Erhalt der Importlizenz von Mitte 4. Quartal. Diesen Zeitpunkt haben wir noch nicht ganz erreicht. Jedoch ist sehr bald mit der Importlizenz zu rechnen.
Sobald diese da ist sollte der Kursrutsch endlich gestoppt sein und wenn dann noch der Vertrag mit dem 2. Lieferanten aus Kanada unter Dach und Fach ist und dieser dann öffentlich bekannt gegeben wird, dann gehe ich davon aus dass der Kurs durch die Decke schießen wird :)

gb 3:-)
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): greatbull  (25.10.19 15:03:46)
Beitrag: 537 von 4,366 (ID:61766099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE