Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61766807[/posting]Du sagst ja selber, dass aktuell Investitionen den Gewinn beanspruchen. Aber irgendwann ist jede Investition auch mal abgeschlossen. Ab diesem Tag werden zwar die AfA´s das Ergebnis noch belasten, aber der Cashflow entsteht dann gleichwohl. Die Frage ist also, wann die Investitionen abgeschlossen sind bzw. wieviel von dem Gewinn, der erzielt wird, noch für wie lange verwandt werden muss, um die Investitionen abzuschließen. Wenn man das weiß, kennt man auch den Tag, wo sich die Kursentwicklung verändern kann, und zwar Richtung Norden.

Was ich als schwierig ansehe, ist die Politik bezüglich der Veröffentlichung von Unternehmensnachrichten. Da kommt nämlich aus meiner Sicht nicht allzu viel, es könnte also noch deutlich besser publiziert werden, was momentan so läuft.

Der Mitforist, der meinte, dass andauernd auch bei diesen niedrigeren Kursen das Angebot an Aktien immer wieder aufgefüllt wird, irrt nach meiner Meinung: die Umsätze allgemein bei niiio sind extrem niedrig. Im Tradegate sind manchmal an einem Tag nur ein bis vier Umsätze. Damit lässt sich kein Staat machen und das führt dazu, dass auch Kleinstorders den Kurs beeinflussen. Insofern sind das, was wir hier in den letzten Tagen sehen, wohl mehr Zufallskurse denn Kurse, die auf nachvollziehbaren Tatsachen beruhen würden.
 
aus der Diskussion: niiio finance group AG -- realer Blockchain Profiteuer
Autor (Datum des Eintrages): hkl00001  (25.10.19 16:23:11)
Beitrag: 795 von 1,276 (ID:61766894)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE