Fenster schließen  |  Fenster drucken

Wer bei bkex angemeldet ist und langfristig Bitcoin, Ethereum. USDT oder EOS halten will kann dort ab morgen ne nette Aktion mitnehmen: 60 Tage lang festlegen für 28% Zinsen (auf Jahresbasis).

Das macht bkex nicht oft, höchstens 1x im Monat.

Also, das mit den Zinsen mausert sich langsam. Kaum eine Börse hat das nicht oder kann es sich leisten, keine Zinsen zu zahlen. Mit einem Investment in Bitcoin, Litecoin oder Ethereum kann man sein Geld ganz gut arbeiten lassen und das sind rundweg stabile coins, jahrelang etabliert, kapiert jeder. Das ist ne komplett andere Situation als vor einem Jahr. Da war Lending z.B. bei Poloniex total exotisch - und auch ich hab das erst sehr spät entdeckt.

Möglich, daß das eine komplett neue Nutzerschicht anzieht. Bei den Banken gibt Null Zinsen, Aktien laufen seit Jahren gut, auch schon zu teuer, Gold sowieso ohne Zinsen ... alles nicht so schön wie bei den crypto coins.

Ich hab ansonsten gestern Nacht Neo GAS (erzeugen meine NEO) gegen Ontology Gas ONG verkauft. ONT, was ich ja sowieso massenhaft hab, erzeugt fröhlich ONG und das hab ich mit den dazu gekauften zu gate.io rüber geschoben. Dort gibts gerad 30 - 50% Zinsen auf ONG.

ONG mit ONT erarbeiten lassen und das zu >45% Zinsen vermehren scheint mir keine so schlechte Idee zu sein. Man greift sein Basis Investment nicht an und lebt von den Erträgen die sich auch noch hoch verzinsen. Das lohnt sich im Moment allerdings erst bei riesen Mengen ONT und wenn die Preise höher sind. Einfach USDT zu garantiert 10% arbeiten lassen ist immer noch der sicherste Weg. Oder Euro direkt bei nexo für 8% ohne Wechselkursrisiko.

Der Crypto Markt verabschiedet sich versöhnlich ins Wochenende, spezielle Gründe gibts nicht.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (25.10.19 21:54:31)
Beitrag: 4,050 von 6,227 (ID:61769651)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE