Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61769378[/posting]Du glaubst ernsthaft, dass man bei einem solchen Produkt einfach aufhören kann, weiter zu investieren und dennoch weiter am Markt besteht?

Entscheidend wird sein, ob man dafür die richtigen Relationen findet und dennoch die Gewinne ausweisen kann, die erwartet werden. Mit den Angaben zur niiio GmbH im Zuge der Einbringung hat man die Latte selbst recht hoch gelegt.

"Was hindert Dich daran, persönlich dahin zu fahren und dann selber solche Fragen direkt an die Geschäftsleitung zu richten?"

Und was sollte das bringen?

Wichtiger wäre m.E., Transparenz für alle Aktionäre zu schaffen und z.B. mal einen kompletten GB incl. GuV und entsprechende Angaben zu den Töchtern zu publizieren.

Damit man nicht so viel raten muss, was die Zahlen bedeuten könnten. Dann schwindet vielleicht auch die Skepsis.
 
aus der Diskussion: niiio finance group AG -- realer Blockchain Profiteuer
Autor (Datum des Eintrages): Roothom  (25.10.19 22:26:50)
Beitrag: 798 von 1,276 (ID:61769855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE