Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61771088[/posting]
Zitat von Steigerwälder: Vielleicht noch mal was zu dem Allzeithoch von 20$:

Es ist natürlich ziemlich weit weit. Und in Schönwetterzeiten wie jetzt erscheint es utopisch. Um es zu erreichen brauchen wir eine Finanzkrise gefolgt von einem massiven Vertrauensverlust in das Bank- und Geldsystem was zu einer Kaufpanik bei Gold führt.

Ich halte Gold hauptsächlich um mich gegen ein solches Szenario zumindest teilweise abzusichern.


stecken wir nicht schon seit 11 Jahren in einer Finanzkrise ? Wenn man EZB EU Politik anschaut, müsste es dann nicht schon längst diesen Vertrauensverlust geben …? Also bei mir ist der Vertrauensverlust schon länger da ...warum es immer noch genügend Leute gibt die dem System hier vertrauen ist mir ein Rätsel....:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Yamana Gold
Autor (Datum des Eintrages): goldfinger69  (26.10.19 10:06:08)
Beitrag: 3,388 von 4,632 (ID:61771187)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE