Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es ist ja wohl unglaublich, wie in der EU Gelder verschleudert werden, das generell sowieso. Aber wenn man einen Bericht über Islamophobie an einen der AKP nahen Institution mit diesem Auftrag vergibt, dann kann man nur darin bestätigt werden, das die EU und vorallem ihre verantwortlichen Politiker an Inkompetenz kaum noch zu toppen sind. Wenn so eine absurde Studie schon gemacht werden sollte, dann ausschließlich von halbwegs neutraler Seite. Mal davon abgesehen, das es einer neutralen Studie bedarf, die genau das Gegenteil untersuchen müßte. Aber an der Reaktion der EU merkt man, was der wirkliche Grund war. Man will die Islamisierung in der EU vorantreiben, denn der unterstützte UN Resettlement Auftrag muß doch irgendwie durchgedrückt werden und da ist es doch nur hochgradig störend, wenn ehemaligen Moslems über den wahren Charakter des Islam berichten und Gehör finden. Um dies zu verhindern macht man genau dies. Wer solche Führungen in EU und in den westeuropäischen Länder hat, der braucht keine Feinde mehr um Europa zu zerstören.
 
aus der Diskussion: Finanzierung: Weber und Beer kritisieren EU-Finanzierung von Islamophobie-Report
Autor (Datum des Eintrages): treini  (27.10.19 11:39:34)
Beitrag: 3 von 4 (ID:61775167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE