Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61717856[/posting]Mutares
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/industrieholding-mut…

"Wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, mit der erhaltenen Zustimmung auf Verkäuferseite ein sehr gut in seinem Markt positioniertes und werthaltiges österreichisches Unternehmen erwerben zu können.

und eine österreichische zeitung dazu
https://www.derstandard.at/story/2000110376102/oebb-schickt-…

Die angeblich interessierten Logistiker suchten das Weite. Als Käufer der ÖBB-Stückgut Q-Logistics blieb nur der Münchner Mittelstandsfinanzierer Mutares SE

Heiße Fracht
Darunter befanden sich einige heiße Fragenkomplexe. Ein Knackpunkt war demnach, ob die ÖBB im Fall eines Konkurses von Q-Logistics zur Kassa gebeten werden könne. Könne sie nicht, versichern ÖBB-Insider, die ÖBB müsse ihre für Lagerung und Transport sperriger Güter wie Kühlschränke oder Waschmaschinen zuständige Tochter nicht zurücknehmen. Dieser Punkt sei inzwischen ausgeräumt, heißt es.
 
aus der Diskussion: Mutares SE & Co. KGaA - News und Diskussionen
Autor (Datum des Eintrages): haowenshan  (28.10.19 07:57:18)
Beitrag: 1,315 von 5,197 (ID:61778198)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE