Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen Dank für das umfassende Feedback im Allgemeinen und den Anregungen zum zum wikifolio-Vergleich im Speziellen. Gerade bei neuen Funktionen freuen wir uns über Rückmeldungen.

1) Performance seit Emission
Hierzu reden wir mit unseren Entwicklern, wir halten den Zeitraum für sinnvoll, müssen aber klären, wie das am besten umsetzbar ist.

2) Frei einstellbarer Zeitraum
Dies bedarf einer größere Anpassung; wir schauen es uns an, können aber momentan keine nähere Aussage dazu treffen.

3) Unterschiedliche Performance zwischen Vergleich und Detailseite
Vielen Dank für den Hinweis. Wir arbeiten gerade daran, dies in den nächsten Tagen zu beheben.

4) Trader-Profil - Bilder hochladen
Hieran wird gerade gearbeitet, da wir diese Funktionalität ebenfalls als sinnvoll erachten. Wir geben Bescheid, sobald das Feature live ist.

5) Risiko-Faktor teilweise leer
Der Risikofaktor für wikifolios ohne Hebelprodukte wird nach 200 Tagen berechnet, deswegen ist er mitunter leer.

6) Kennzahl: Durchschnittliche Jahresperformance
Die Kennzahl "Ø-Performance pro Jahr" ist definiert als die durchschnittliche abgezinste Wertentwicklung des wikifolios pro Jahr seit dessen Erstellungsdatum. Wir haben diese Kennzahl errechnet, da sie vielfach von Nutzern gewünscht war.

Hier haben wir übrigens eine Übersicht aller Kennzahlen zusammengetragen: https://www.wikifolio.com/de/de/hilfe/faq/wikifolios-suchen/…
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): wikifolio  (28.10.19 13:52:09)
Beitrag: 2,987 von 3,604 (ID:61781060)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE