Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61717544[/posting]Du hast die Liste der Depotveränderungen ja bezogen auf die Anzahl der Aktien die in der Periode vorher gehalten wurden.
Ich hab die Liste mal etwas anders sortiert. Nämlich nach Wert der Veränderung.

Auf der Plusseite
IONS +17,5 Mio$
AGIO +13,8
NKTR +7,0
ESPR +5,4
MGNX +5,0

Auf der Minusseite
GILD -32,2Mio$
NBIX -24,7
HALO -4,4
SAGE -3,6

Ich hab aus Gründen der Vereinfachung heutige Kurse genommen. Ich kann ja nicht wissen, zu welchen Kursen BB Biotech ge- oder verkauft hat. Die Liste ist also nur ein grobes Hilfsmittel. Die Zahlen sind nicht wörtlich zu nehmen.

man sieht, dass das Vertrauen in IONS immer noch ungebrochen ist. Und das viele neue Geld für AGIO sticht schon heraus. AGIO sollte man wirklich auf der Beobachtungsliste haben, wenn man sich für Einzelaktien interessiert.

Aber auf Platz 4 findet sich dann auch meine aktuelle Lieblingsaktie: ESPR (Esperion)
BB Biotech hat im 3Quartal 2015 angefangen in ESPR zu investieren. In 12 Quartalen zugekauft und noch nie eine Aktie verkauft.
ESPR ist zur Zeit auf Platz 8 im BB Biotech Portfolio. Kurswert 135Mio Euro

ESPR ist auf Platz 2, wenn man den Anteil BB Biotechs an den Firmen betrachtet.
Hier ist Radius (RDUS) Spitzenreiter. BB Biotech gehören 14,7% der Firma
An ESPR halten sie 13,4% alle Aktien
 
aus der Diskussion: BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!
Autor (Datum des Eintrages): Kara-ben-nemsi  (28.10.19 15:52:09)
Beitrag: 3,272 von 3,600 (ID:61782167)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE