Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61783472[/posting]
Zitat von idRldK:
Zitat von Abendkasse: Guts Nächtle und morgen kommt es so wie es kommt man kann auch fifty - fifty sagen ! :laugh:

Ich weiß will niemand hören aber macht selber einen verbindlichen Vorschlag der eintrifft und nicht was wahrscheinlich ist oder hätte , könnte , sollte oder Hastenichtgesehen .
Das ist Geld verschwenden !!


Hallo AK, wie lange bist du schon an der Börse?

Ich vermute, lange genug, dass Du eigentlich wissen müsstest, dass nur Wahrscheinlichkeiten zu handeln sind.


UBS die wussten das da können andere jetzt ruhig lächeln . Ich habe schon in der letzten Woche gelächelt !


 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 28.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (28.10.19 18:10:37)
Beitrag: 151 von 180 (ID:61783577)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE