Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61779983[/posting]naja damals war das sinnvoll, weil die Token auf iost.biss.com in Coin gewandelt wurden beim mainnet-Start, aber da liegen sie halt auf der IOST exchange und Du hast auch keinen Zugriff auf den privaten key.
Wie ich schon geschrieben hatte:
Ähnlich sieht es bei IOST aus. Mit dem iWallet (Chrome extension) kann man auf iostabc.com gegen rewards staken, indem man für nodes/Producer votet

Also besser ist auf eine eigene wallet transferieren z.B. iWallet (die Chrome extension installieren und einen account anlegen, ähnlich wie bei EOS ist das dann ein 11st. Name anstelle des public key, und dann kannst du die Coin dorthin senden weg von iost.biss.com). Alternativ wäre die android wallet tokenpocket nutzbar. Ich weiß aber nicht, ob man mit dieser auch voten kann.
Das voten durch staken gegen rewards geht dann so, dass Du die iwallet startest und dann die Website iostabc.com aufrufst. Über Deinen accountnamen bist Du dann on und kannst Dir den Producer auswählen, für den Du votest, die rewards in % sind angegeben, dann geleg. claimen, fertig.
das wäre mein Vorschlag.
Es ist schwierig, Infos regelmäßig zu erhalten, ist halt China-Projekt, aber es gibt ne Telegram Gruppe.
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): finehobby  (28.10.19 21:14:36)
Beitrag: 4,062 von 6,231 (ID:61785254)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE