Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61789693[/posting]Aktuell steht Sayn-Wittgenstein wahrscheinlich in den Startlöchern zum Comeback, denn der noch Führer der AfD Herr Gauland hat nach der Wahl in Thüringen Björn Höcke zusammen mit dem gesamten rechtsradikalen Flügel in die Mitte seiner Partei gerückt.

«Herr Höcke ist die Mitte der Partei»
Parteichef Alexander Gauland hat den rechten Rand als neue Mitte der AfD definiert.
https://www.bazonline.ch/ausland/europa/herr-hoecke-ist-die-…

Damit hat Gauland wohl definiert wer sein(e) Nachfolger mit der ideologischen Kernkompetenz die Partei führen wird.
Andreas Kalbitz
Der Mann der Stunde bei der AfD
Er marschiert an der Grenze des Sagbaren. Mancher sieht Brandenburgs AfD-Spitzenkandidat Andreas Kalbitz bereits als Nachfolger von Parteichef Gauland.
https://www.tagesspiegel.de/themen/reportage/andreas-kalbitz…


Aber nicht nur Andreas Kalbitz steht bereits Gewehr bei Fuß wenn es um den möglichen Gauland-Nachfolger geht, da wird neuerdings auch der Sachse Tino Chrupalla genannt.
Der Handwerksmeister holte im Bundestagwahlkampf den Wahlkreis von Ministerpräsident Michael Kretschmer, wurde Fraktionsvize und traf sich kürzlich mit Ex-Trump-Berater Steve Bannon. Chrupalla ist nicht Teil des „Flügels“, versteht sich aber gut mit dessen Vertretern, etwa dem sächsischen Spitzenkandidaten Jörg Urban.

WENN GAULAND VERZICHTET
Sachse will AfD-Chef werden
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/wenn-ga…


Und damit führen mehr und mehr aufrichte Faschisten unter der geistigen Führung (Führers) eines Höckes die AfD, die sich so gern der demokratischen bürgerlichen Mitte zuordnen möchte, und bei Kritik sich schmollend reflexartig, und mit Schaum vorm Mund, in die Opferrolle der linksgrünrot versifften, von DemokRatten verseuchten 68zigern Medien der MerKilldiktaor zu Unrecht verunglimpft wähnen.

Und so urteilen die Auslandsmedien…
«AfD-Chef Björn Höcke ist ein Prä-Faschist»
Soziologe Matthias Quent erklärt, weshalb die Grünen in Thüringen so schlecht abgeschnitten haben und warum die AfD auch dort trotz ihres Erfolgs keine Volkspartei ist.
https://www.bazonline.ch/news/standard/ich-bezeichne-bjoern-…


Somit können alle aufrechten Faschisten, denen die AfD unter Petry viel zu liberal-demokratisch geworden war, und der versifften bürgerlichen AfD den Rücken gekehrt haben, wieder, wohl auch rehabilitiert, glücklich und mit schnellen Aufstiegschancen beitreten.



Fortsetzung folgt …
 
aus der Diskussion: Stehen wir vor einem Scheideweg? Demokratie und Menschenrechte oder Rassismus, Hetze, Hass und Unter
Autor (Datum des Eintrages): JoJo49  (29.10.19 14:42:34)
Beitrag: 4,360 von 8,894 (ID:61789888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE