Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61778783[/posting]
Zitat von Effektenkombinat: Selbst bei nicht investierbaren Wikifolios ist es immer noch ein Glücksspiel, ob Limit-Orders ausgeführt werden, oder nicht. Warum????


Ja, zur Zeit echt komisch.

Manchmal fallen für 10-15 Minuten, manchmal aber auch für 1-2 Stunden die Kursveränderungen bei wikifolio aus. Ich guck dann immer parallel bei meiner Watchlist der L&S-Kurse separat und merke dann, dass L&S-Kurse und Wikifolio-Kurse eben für diese Zeit was unterschiedliches anzeigen. Dadurch werden die eigentlich erreichten Orderlimits in den wikifolios nicht ausgeführt, obwohl sie eben bei L&S (in Bid bei Verkaufsporders oder Ask bei Kauforders) ausgeführt werden müssten.

Da hat Wikifolio derzeit scheinbar einen Bug im System. Ich hab das auch schon 3-4 mal mit dem Service besprochen. Die bemühen sich zwar immer um Antwort. Kann man nicht meckern. Aber sie scheinen das technische Problem nicht mal von ihrem Arbeitsplatz aus zu sehen. Das macht es dann natürlich schwierig, es zu lösen.
 
aus der Diskussion: wikifolio.com - Feedback/Kritik/Anregungen
Autor (Datum des Eintrages): katjuscha-research  (29.10.19 14:43:32)
Beitrag: 2,990 von 3,604 (ID:61789897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE