Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61790107[/posting]wobei ich den Markt größer einschätze als nur 250 Mio Dollar in den USA.
Na ja, Artikel halt....abwarten.

Zitat von Spondon: Na, was wohl. Neue Lizenzvereinbarungen werden doch bald erwartet.
Außerdem stehen bei Yahoo Finance auch von jemanden deutlich andere Zahlen bei der Verschreibungen von Rezepten drin.
User Angel schrieb:
Scripts
10/11/2019...............453
10/18/2019.............1287

Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/PTN/community?p=PTN

Dazu sind die Short Interessen um 9 Prozent zur letzten Periode gesenkt.
Und ein Artikel bei seekingalpha der mal was erfolgsverschprechendes schreibt:

https://seekingalpha.com/article/4299522-palatin-technologie…

 
aus der Diskussion: Palatin Technology / voraussichtliches Marktpotential von 1,3 Mrd $ bis 2020 allein in USA
Autor (Datum des Eintrages): Spondon  (29.10.19 15:13:37)
Beitrag: 4,826 von 5,764 (ID:61790140)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE