Fenster schließen  |  Fenster drucken

...nochmals, wie gestern bereits vermutet, mit temporären Hochs - Sentiment der Privaten bei "73"; von diesem Niveau rumpelt´s regelmäßig und "plötzlich" - die Privaten werden/wurden neben Shortsqueezes bei den Instis in einem blutleeren, weil volumenarmen Markt, zuletzt zum Pushen genutzt: Futurerocking.

Die US-Indizes sollten mehr oder weniger bereits (mind.) auf dem Weg zu ihren EMA50/dailys sein - im NAS wäre ein "Idealziel" sogar bei 7.500/600 (Bonus: ~7.200) (der S&P korrespondierend hierzu prozentual ähnlich)..! DOW 26.500 (Bonus: 26.100/200), hier "fehlt" allerdings noch ein Hoch...

Einen nochmaligen Retest des jetzigen (noch nicht verlassenen!) Trends ist "normales" Kursverhalten und sollte einkalkuliert werden - vorzugsweise ist der Donnerstag (wenn nicht: Freitag) wesentlicher Korrekturtag.

Viel Erfolg...!

:)



__________________
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 29.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): BoomBooom  (29.10.19 20:18:32)
Beitrag: 177 von 185 (ID:61792804)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE