Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61792600[/posting]
Zitat von Faktisch:
Zitat von aaahhh: Bin auch noch drin, aber ein stark fallender Kurs kurz vor dem Entscheid ist selten ein gutes Zeichen.
Gruß aaahhh


Das ist mir auch durch den Kopf gegangen.
Bin heute vor der Eröffnung raus, und wünsche allen viel Glück !

Bei ACRS habe ich nachgelegt, bei ORMP bin ich heute eingestiegen.


Hat gar keinen Einfluss.

1. Ist der Kurs noch immer 30%+ up seit 0.5

2. Sagt ein 3-7% Kursverfall nichts über einen möglichen CRL aus. (Siehe Eton)

3. Das Vertrauen ins Management ist tief, die Aktie noch immer massiv unterbewertet.

https://seekingalpha.com/article/4299997

Bedeutet nicht, dass die Aktie nochmals auf den Deckel bekommen wird, der Boden ist aber sehr nahe. Fundamental ist ADMP attraktiv. Nur Cashmässig wäre ein Einstieg nach potenzieller KE sinnvoller.
 
aus der Diskussion: ADMP (Mkap $33 M) Cash $17 M / FDA Entscheid am 31 October
Autor (Datum des Eintrages): techxxnine  (29.10.19 20:23:00)
Beitrag: 65 von 378 (ID:61792855)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE