Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61793389[/posting]Warum so gefrustet? Ist doch in erster Linie Dein eigenes Problem, wenn Du hier Deiner Meinung nach ins Klo gegriffen hast. Aber deswegen auf eine Pleite hoffen? Du weißt schon, dass in dem Laden Leute wie Du und ich arbeiten und Familien haben und Du Dir wünschst, dass diese ohne Job dastehen?

Ich halte die Aktie noch Jahre. Schau Dir einfach die von der Politik verabschiedeten Maßnahmen hinsichtlich CO2 an. Der Spritpreis wird künstlich verteuert, um die Leute in die E-Mobilität zu drängen. Wir sind hier jedoch noch ganz am Anfang, so dass der Bereich für Aumann heute noch nicht der Heilsbringer ist. Aber manche Früchte sollte man einfach mal reifen lassen...
 
aus der Diskussion: AUMANN womöglich die heißeste IPO der e-Mobilität
Autor (Datum des Eintrages): XTrack  (30.10.19 07:34:00)
Beitrag: 685 von 1,034 (ID:61794415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE