Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61795522[/posting]der große Bernie mit Pos. Größe 1 ??? ernsthaft?
Dachte dein Konto ist min. 6 Stellig :D

Zitat von Bernecker1977:
Zitat von Nutellatrader: Ich habe da so ein Bauchgefühl, was sich heute morgen nach Kassaopen abspielen könnte. Eine Kommissionsorder/Finalorder im Future. Umfeld und Zeitpunkt passt gut. Da wird das Dump Money Moneyondsanleger zu hohen Kursen in den Markt geballert. Solche Order haben ein bestimmtes Abarbeitungsmuster, Meistens in drei bis vier großen Schüben mit kleinen Konsos dazwischen und laufen dann mindestens bis 10 Uhr. Dann sind die 13000 + X drin, bis 10.00 Uhr. Wenn das so kommt sollte man da keinen Short reinstellen. Gleich werden wir es sehen. Wie gesagt, reine Intuition weil es passt. Gleich werden wir es sehen...


Danke für Deine Meinung, kann gut sein. Kurzfristig hab ich den Spike aus dem Abwärtstrend erst einmal kontra genommen, werde aber den engen Stopp beibehalten und über 12.950 dann versuchen Long-Momentum zu erwischen:



Gruß Bernie

 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 30.10.2019
Autor (Datum des Eintrages): Chreisa  (30.10.19 09:37:45)
Beitrag: 44 von 209 (ID:61795690)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE