Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61797418[/posting]
Zitat von Kesslerwilli: Wie man sieht, haben wir bei ca. 14 € einen Boden gefunden. Kann also nur noch nach oben gehen. Wird es auch, ich denke dass Rohstoffe langsam steigen werden, beim Gold sehen wir es schon.

Man sollte auch, bei aller berechtigten Kritik wegen mangelnder Kommunikation, eine Lanze für den Vorstand der DRAG brechen. In diesem sehr schwierigen Umfeld, machen sie einen herausragenden Job. Man muss sich nur mal die anderen Gesellschaften in diesem Segment anschauen. Wir machen Gewinn, die Kredite sind abgesichert und es werden noch sehr lange nach der Rückzahlung Gewinne fließen.

Ich denke, es Bedarf ein paar neuer Impulse (nicht nur weltpolitische wie China und USA, sondern auch Ceritech, Almonty etc.), damit die Aktie ordentlich steigt. Dass diese kommen werden, steht für mich außer Frage.



Hallo Kesslerwilli,

13,55 bzw. 55 Cent minus heute. Der Boden ist noch recht sumpfig, wie mir scheint ...

Aber 'ne Lanze brech ich auch ...

Schaun mer mal, was Q3 bringt.
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (30.10.19 17:48:12)
Beitrag: 29,657 von 42,444 (ID:61800628)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE