Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo an Alle,

stößt es denn keinem der hier Investierten sauer auf, dass der Gazprom-Kurs schon seit mehreren Tagen aus einer wochenlangen Seitwärts-Bewegung plötzlich ausbricht und dann die (äußerst positive)
Meldung der Freigabe für North-Stream durch die Dänen kommt?

Ich meine, hier hatten etliche Insider mal wieder einen Wissensvorsprung. Ich will nicht wissen,
wie viele Gazprom-Transaktionen in den letzten 3 Tagen in Dänemark vollzogen wurden.
Das stinkt gewaltig!!!

Alles in allem allerdings eine gute Nachricht für Gazprom-Aktionäre, vor allem diejenigen, die
schon seit einigen Jahren eingedeckt haben und bei Kursen zwischen 3 bis 4 Euro kaufen konnten.
Selbst bei einer Verdoppelung des jetzigen Kurses wären KBV und Dividendenrendite den meisten DAX-Aktien noch überlegen...

Gruß
Hemmi
 
aus der Diskussion: GAZPROM - Russland Rohstoffperle
Autor (Datum des Eintrages): hemmi123  (30.10.19 19:47:20)
Beitrag: 17,574 von 32,554 (ID:61801654)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE