Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kein Cash und Pleite ist nicht dasselbe.

Es gibt haufenweise Firmen die Schwierigkeiten mit Cash haben.

Außerdem sind die von Dir verlinkten PDF-Dateien vom August und nicht neu, die hast Du schon einmal vor ein paar Wochen verlinkt. Was hat sich denn jetzt "Ende Oktober" großartig geändert?

Wenn die Firma Pleite wäre, würde sich der Vorstand nie und nimmer die Mühe geben, eine Namensänderung durchzuführen, eine neue Domain für diesen Namen zu finden und zu kaufen, die Texte auf der Homepage zu überarbeiten etc. Sowas macht man doch nur dann wenn es weitergehen soll.

Cashmangel ist doch bei denen Permanentzustand, auch umbenannt haben sie sich in den vielen Jahren schon mehrmals, das bedeutete aber keine Pleite, im Gegenteil: sie haben immer mehr Projekte.
 
aus der Diskussion: Academy Metals - Gold ins Depot, aber akademisch!
Autor (Datum des Eintrages): The_Stone  (30.10.19 20:21:23)
Beitrag: 46 von 455 (ID:61802035)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE