Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61812121[/posting]
Zitat von Origineller_Name: ...
Die DRAG ist da mit ihrem im Vergleich deutlich geringeren Verschuldungsgrad besser aufgestellt, doch auch hier erwarte ich, wie bereits früher näher ausgeführt, (sehr) schlechte Zahlen für Q3. In Q4 dürfte der erste Quartalsmonat auch eher negative Zahlen gebracht haben. ...




Aktuell ist es bestimmt nicht einfach im Ölsektor, aber ich möchte nochmal an die letzte News von vor 2 Wochen erinnern.

" ... Aufgrund der derzeit rückläufigen Aktivitäten im US Öl- und Gassektor konnte Cub Creek mit wesentlichen Dienstleistern sehr gute, deutlich unter der Planung liegende Preise vereinbaren. Nach derzeitigem Stand wird das ursprüngliche Budget von 59 Mio. USD für das gesamte Bohrprogramm um rund 10 Mio. USD unterschritten. Entsprechend wird sich auch die Wirtschaftlichkeit der Bohrungen weiter verbessern. Bei einem Ölpreis von 55 USD pro Barrel über die Laufzeit werden sich die Investitionen voraussichtlich in weniger als zwei Jahren amortisieren.
... "

https://rohstoff.de/blog/2019/10/16/deutsche-rohstoff-aktuel…
 
aus der Diskussion: Deutsche Rohstoff AG: Meldungen, Analysen, Meinungen
Autor (Datum des Eintrages): Wood-Cutter  (01.11.19 11:32:15)
Beitrag: 29,660 von 42,562 (ID:61814287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE