Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61811521[/posting]
Zitat von DieGmbH: Ja hatte ich heute auch. Ich wollte bei Comdirect heute eine Position WKN A2DGXH IIPR kaufen und bekam die Meldung aus regulatorischen Gründen sei dies nicht möglich.
Daraufhin habe ich das Geld auf mein Depot bei Trade Desk überwiesen und als nach 3 Stunden die Meldung über den Geldeingang kam \ud83d\udc4d habe ich den Reit bei Trade Desk für 1€ Gebühr gekauft. Dort ging das ganz problemlos. Bin gespannt wie lange ich mein Depot bei Comdirect noch habe.
Schönes WE allen
DieGmbH


Hi,

bei der DKB kann ich z.B. keine Prospect Capital oder Main Street Capital mehr kaufen. Ja, damit setzten sie sehr strikt die EU-Regulaieren um, den Aktionär zu schützen. Das machen aber nicht alle Banken in der strenge. Über die Consorsbank geht das z.B. noch.

Gruß,
grawshak
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Grawshak  (01.11.19 13:43:37)
Beitrag: 40,035 von 56,686 (ID:61815262)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE