Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61816444[/posting]glaubst du, die wollen den nächsten lawsuite "am Hals haben" ...

echt ne anstrengende Warterei ... bisher steht garnix fest und diese Unsicherheit nervt ... aber da muss man wohl durch, ansonsten verkaufen und Geld raus nehmen ...

Was bleibt heute noch? Nachbörsliche news oftmals schlecht, Montag morgen wäre toll, da dann das ganze Wochenende Zeit war, eventuell zu verhandeln zwecks Partnerschaft oder buyout und bei einem approval plus Partnerschaft das ganze Momentum zum Tragen kommt. Es ist die Frage, ob das überhaupt erlaubt ist, zu verhandeln mit Wissen approval oder nicht Nutzung von Insiderwissen bedeutet? Davon verstehe ich nicht viel (US-Gesetze).

Aber der anscheinend heiß geliebt Carlos (76 Jahre alt?) sollte das wohl wissen und zuvor alles geplant haben. Wenn es nur ein delay der FDA ist mit einer Ablehung, dann gibt es einen heftigen Schlag ins Kontor, der lange dauert zu beheben (na ja, außer die Zahlen sind gut, was aber unwahrscheinlich scheint, wenn das Hauptprodukt noch nicht lange am Markt ist).

Nichts genaues weiß man nicht und das hier ist ein klassischer Zock!
 
aus der Diskussion: ADMP (Mkap $33 M) Cash $17 M / FDA Entscheid am 31 October
Autor (Datum des Eintrages): ViVega  (01.11.19 16:46:24)
Beitrag: 101 von 378 (ID:61816633)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE