Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61817404[/posting]
Zitat von Yoga_Maus:
Zitat von Yoga_Maus: Gold macht es momentan wie die Zugvögel. Es geht in Richtung Süden! :D

Spaß beiseite: Gold ist heute schon wieder im Minus! Es hat sich ein Abwärtskanal gebildet! Die Situation ist ernst! Sehr ernst!

Die nächste Unterstützungslinie ist erst wieder bei 1400,- USD! Glückwunsch an alle Goldanlegenden, die ihr Schwermetall zum Höhepunkt der Blase im September verkauft haben. Gutes Timing ist beim Goldhandel nun mal sehr wichtig! :)


Quelle: https://kunde.comdirect.de/inf/indizes/detail/chart_big.html…


Ich habe es bereits vor 4 Wochen analysiert. Jetzt haben es auch die restlichen Experten gemerkt! Meine Worte! Meine Grafik! \ud83e\udd23

"Gold befindet sich weiterhin im abwärtsgerichteten Trendkanal". \ud83d\udca9

https://www.gevestor.de/news/gold-weiterhin-abwaerts-rohoel-…





Geh zum Sport, dann machste wenigstens noch was Sinnvolles, heute. \ud83e\udd23
Sind längst raus, aus deinem Abwasserkanal \ud83d\udca9
 
aus der Diskussion: Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst?
Autor (Datum des Eintrages): DerLeuchtturm  (01.11.19 20:50:01)
Beitrag: 553 von 1,033 (ID:61818499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE