Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61812622[/posting]
Zitat von sirmike:
Zitat von linkshaender: Arista wird wegen verfehlter Q4-Guidance hart abgestraft:

Arista Stock Plunges As Guidance Misses On Soft Cloud Custom…

ANET hat wohl einen Großkunden verloren.


"Verloren" ist wohl etwas übertrieben; ein Großkunde hat/wird im vierten Quartal seine Bestellungen reduzieren - vorübergehend. Das passiert bei Arista ab und zu und bei dem Ausmaß handelt es sich vermutlich wieder um Amazon. Die investieren mal heftig in die Cloud von AWS und dann mal wieder ein paar Monate weniger. War im ersten oder zweiten Quartal auch schon mal so und wird auch in Zukunft öfter passieren und man sollte daher nicht zu sehr auf die einzelnen Quartale schauen...


der Kunde scheint FB zu sein:

+++

Arista Networks builds scalable, high-performance and ultra-low latency cloud networks and does business with both Facebook FB and Microsoft MSFT.

While Cramer said CEO Jayshree Ullal is a genius that built Arista from nothing, the company's "hiccup" with Facebook left analysts mystified.

https://finance.yahoo.com/m/a4363fee-689f-3aa2-b4e3-b03ef4b8…
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): clearasil  (02.11.19 00:56:12)
Beitrag: 40,049 von 56,684 (ID:61819516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE