Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61818289[/posting]Wie ich schon mal geschrieben habe, fallender Kurs vor einem Entscheid ist gewöhnlich negativ zu sehen.
Ebenfalls kein Ruhmesblatt hat sich das MM verdient. Zumindest eine kurze Info über eine eventl. Verzögerung und den Grund hätte man uns mitteilen können. Kommt ja bei der FDA auch hin und wieder vor, dass Krankheitsfälle im Komitee oder Überlastung zu Terminverschiebungen führt.
Eine Antwortmail hab ich bis jetzt nicht erhalten auf meine Anfrage. Sollte was kommen, stell ich es hier rein.
Generell denke ich, dass man noch keinen Bescheid erhalten hat und die FDA noch nicht entschieden hat. Wäre hier schon was bekannt und negativ, dann wäre der Kurs mit deutlich mehr Volumen noch tiefer gefallen und hätte sich nicht den ganzen Tag kontinuierlich erholt.
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: ADMP (Mkap $33 M) Cash $17 M / FDA Entscheid am 31 October
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (02.11.19 01:37:08)
Beitrag: 105 von 378 (ID:61819540)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE