Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61812727[/posting]
Zitat von HeWhoEnjoysGravity: ...

"US-Außenministerium verhängt neue Sanktionen gegen Iran ... Damit könnten zum Beispiel auch europäische Firmen, die zivile Kunden im Iran mit jenen Produkten beliefern, von der US-Regierung bestraft werden. ..." http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-gegen-iran-us-auss…

Alle Staaten sollen sich von den USA abwenden, ihre Unternehmen/Beteiligungen aus den USA zurückziehen und ihre Abhängigkeiten von den USA maximal reduzieren. Siehe auch http://www.heise.de/forum/Technology-Review/News-Kommentare/…. (imho)


Genau, der Spiegel soll seine Exemplare doch den Arabern verkaufen (in Deutschland) vielleicht steigt dann mal wieder die mäßige Auflage und sollte sich überhaupt mit dem Iran über seine Inhalte absprechen. :cool:
 
aus der Diskussion: Hinweise und Verbesserungsvorschläge (2)
Autor (Datum des Eintrages): jambam1  (02.11.19 09:06:19)
Beitrag: 5,654 von 9,184 (ID:61819996)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE