Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die kurzfristige Kursentwicklung bei Tron war nicht so, wie von mir erwartet. Ich hätte vergangene Woche mit einem deutlichen Schub nach oben gerechnet, aber der ist ausgeblieben.

Tron TRX als Scam zu bezeichnen ist dann ja wohl doch gewagt bis übertrieben. Das scheint mir eine copy and paste Meinung aus dem Jahr 2017 zu sein, als Tron noch für einen simplen Ethereum Abklatsch gehalten wurde.

Mit Wink (Glückspiel) und BTT (Filehosting) sind zwei ziemlich interessante Projekte auf Tron unterwegs. Und USDT auf Tron sorgt ja nicht für mehr USDT Token, sondern nur für eine weitere Plattform. Das ist ein Baustein mehr, der die Tron Plattform aufwertet und nicht etwa unseriös macht.

Das 1:1 US Dollar Derivat USDT ist damit auf dem Plattformen Bitcoin, Ethereum und Tron einsetzbar. Und das mit Tron werden sich die Entwickler von USDT sicherlich gut überlegt haben.
Ich weiß nicht, ob das so umsetzbar ist, aber QTUM, EOS und AE hätten sicherlich auch Interesse.

Scam, das ist ein hartes Wort, sowas würde ich mir für Platincoin PLC aufheben mit 600 Millionen coins premine. So versucht coinsbit gerade, den Leuten diese coins für 30% Rendite anzudrehen.
Eine Exchange, die man offenbar zukünftig meiden sollte, wenn sie etwas so dermaßen unseriöses mit anschieben.

Aber ich finde, im Wochenrückblick sieht nicht nur Tron gut aus, die sich immerhin bei 2 cent stabilisiert haben. Neo, ONT, Bytom: nicht nur diese coins haben einen Hopser nach oben gemacht, um sich dann zu konsolidieren und zu einem höheren Preis einen Boden zu bilden.

Bei Bitcoin bin ich mir nicht sicher. Sind wir noch im Abwärtskanal drin - oder raus ? Sicher wäre es erst bei >10.000
 
aus der Diskussion: Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares
Autor (Datum des Eintrages): C3I  (02.11.19 12:06:46)
Beitrag: 4,068 von 6,227 (ID:61820806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE