Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61822090[/posting]
Zitat von Eljot80:
Zitat von cashburner99: ...

Du bist also tatsächlich einfach nicht in der Lage, dich Abseits von pöpeln, prahlen oder schleimen zu artikulieren?! :confused:


Nein, leider nicht...
Im Gegensatz zu bewußt provozierenden und stets börsentechnisch Ahnungslosen Geldverbrennern
Du möchtest meine nächste Sperre?
LJ


Du hältst dich wirklich für den Nabel der Welt oder? \ud83d\ude02 Ich kann dir versichern, du bist es nicht!
Und deine Sperren hier im Forum gehen mir ziemlich weit an allem vorbei :keks:
Einzig deine ständige Pöbelei sowie deine ziemlich bildungsfern wirkende Ausdrucksweise sind nervig \ud83d\udca9
Meine Frau sagt immer " in jedem Bus sitzt ein Blöder..." Scheint was dran zu sein \ud83d\ude09

Wünsche allen einen angenehmen Sonntag, CB.\ud83d\ude0e
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): cashburner99  (03.11.19 11:52:23)
Beitrag: 189 von 200 (ID:61824520)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE