Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61824655[/posting]
Zitat von neuboerser: Wissen, da stimme ich dir zu, kann es keiner. Aber eine Tendenz ist wahrscheinlich erkennbar.

Wenn die Unternehmen gute bis sehr gute Zahlen liefern, sollte der dax Richtung Ath steigen.

Morgen wissen wir mehr.

Danke



Auch bei einer Tendenz die scheinbar wahrscheinlich ist kannst Du ganz gehörig in die Scheixxxxx greifen nur von Leuten die sich danach orientiert haben/hatten wirst Du niemals etwas hören wenn es nicht so eingetroffen ist .
Börse ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft wo alle nur Gewinner sind und sich viele falsche Bazillen herumtreiben ! Es soll sogar Leute geben die Anfänger bewusst in die falsche Richtung treiben , deshalb jeder ist für sein Geld und seine Entscheidungen selbst verantwortlich . Nur wer auf die schnelle in diesem Haifischbecken Geld verdienen will der bleibt schnell auf der Strecke aber das will eh niemand hören auch wenn es Tatsache ist .
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 01.11.2019
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (03.11.19 12:38:19)
Beitrag: 194 von 200 (ID:61824709)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE