Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

die Arbeit ,von RQB, wird von Tag zu Tag immer wertvoller wenn man so etwas liest...

20 Denver marijuana dispensaries fail mold and yeast tests

The failure rate amounted to 80% of the dispensaries that underwent testing.

https://mjbizdaily.com/20-denver-cannabis-dispensaries-fail-…

Und wenn die Beiden letzten Kursbremsen....Tax Loss Season & Refinanzierung abgearbeitet sind, steht einer fairen Marktbewertung nix mehr im Weg.Wo diese liegt muss jeder für sich selbt entscheiden.
Aktuell haben wir eine MK von ca. 27 Millionen CAD.Nächstes Jahr um die Zeit ne Null hinter der Sieben und ich bin mehr als zufrieden.
In Sachen Qualität kann mittlerweile niemand mehr etwas RQB vormachen.Für mich ist dafür RQB die Messlatte.Und mit dieser Qualiät werden Sie immer einen höheren Preis durchdrücken können, als irgendwelche Plantagenpflücker.
Und mit dem Verkaufsstart der Eigenmarke http://lorecannabis.com/ wird ein weiterer Meilenstein erreicht werden.
Es bleibt weiterhin spannend.

bs
 
aus der Diskussion: RavenQuest Sofa
Autor (Datum des Eintrages): boersensoldat  (03.11.19 13:19:39)
Beitrag: 1,419 von 1,708 (ID:61824840)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE