Fenster schließen  |  Fenster drucken

Sehr gut,nur Mut,auf in die nächste Instanz,da kann ja wohl nichts anderes mehr raus kommen,als dass das Handeln der EZB illegal ist!
Wenn man endlich kapiert,dass wir mit dem Euro überhaupt nicht "überlebens-fähig" sind,dann kommen wir mit dem gesellschafts zersetzenden Blödsinn vielleicht noch zum Ende,bevor dieser Polit-Wahnsinn das ganze Land so verwüstet,dass es nie wieder aufsteht!
Wenn es komplett schwachsinnig ist,wenn es alle ü 2000 Jahre alten Regeln widerlegt,dann könnte der ganze Schwindel tatsächlich illegal sein,stimmt!
Ganz einfach,weil es nur eine blödsinnige Methode ist,die ein paar unverbesserliche Pleitetreiber aus der Verzweifelung heraus erfunden haben!
Ich hatte eh schon länger den Verdacht,wir hätten es vielleicht mit Kriminellen zu tun!
Vergesst nicht,die Namen,der "Abtrünnigen" zu veröffentlichen,der Staat hat in den letzten 50 Jahren genug Marktteilnehmer gerettet,die uns immer wieder mit demselben Schwindel überzogen haben,solche Leute muss man nicht einsperren,es wird dem Konsumenten eine Ehre sein,das Seine zu tun,um den Markt zu säubern!
Die waren in 2000 Jahren auch nie auf die Idee gekommen,es am eigenen Leibe aus zu probieren,komisch,nicht wahr?
Aber wenn es möglich ist,die fleissigen,sparsamen Deutschen mit in den Dreck zu reiten,dann ists vielleicht einen Versuch wert!
Ich hoffe,wenn dieser Wahnsinn diesmal vorbei ist,dann fängt das "Singen" an und dann wird hoffentlich der ganze schäbige klüngel offen gelegt,damit sich die ganze Welt vor Schrecken die Hand vor den Mund hält!
 
aus der Diskussion: Bericht: 39 Geldinstitute verlangen Strafzinsen von Privatkunden
Autor (Datum des Eintrages): capitolist  (04.11.19 02:16:28)
Beitrag: 2 von 2 (ID:61827492)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE