Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61833975[/posting]So sehe ich das auch, aber ich hab hier ziemlich viel Zeit investiert mit lesen uns usf. Wie Onkel Eric so schön sagte man muss ja das Mgmt nicht mögen aber der Erzkörper ist schon mal nicht schlecht.
Wenn die hier noch ne Finanzierungsrunde machen, ist vielleicht auch noch ein 2:1 oder 3:1 resplit möglich. Sagen wir die packen 100M Aktien drauf und das Endet voll verwässert bei 800M Aktien danach nur noch 300M -400M Aktien, wäre ne Möglichkeit. Wenn die hier AISC von 2000-2200$ für 2019 erwarten, sind die bestimmt nicht vor Q2 2020 positv. Aber lässt sich schwer einschätzen zur Zeit. Mal die genauen Zahlen abwarten Q3 AISC haben sie ja nicht genau benannt, könnte nochmal deutlich tiefer gehen. Lieber erstmal Füße stillhalten.
 
aus der Diskussion: Harte Gold - Angehender Goldproduzent mit riesigem Explorationspotenzial
Autor (Datum des Eintrages): Anders-And  (04.11.19 18:38:31)
Beitrag: 165 von 367 (ID:61834116)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE