Fenster schließen  |  Fenster drucken

Fiskus will auch nach 2021 Soli auf Dividenden-Gewinne kassieren
https://presse-augsburg.de/fiskus-will-auch-nach-2021-soli-a…

Laut Presseartikel sollen dem berühmten Dividendensammler aus Augsburg auch nach den Jahren 2012-2022 noch Soli auf seinen Einkünften abgezogen werden!
Die GroKo will ja eh "nur" 90 Prozent der Soli-Zahler entlasten (die restlichen 10% sind scheinbar nun die Aktionäre) :mad:
Wenn unser sozialer Finanzminister voraussichtlich noch die 25 Prozent pauschal erhobene Abgeltungssteuer abschafft, wird´s neben Finanztransaktionssteuer noch teurer für den deutschen Sparer \ud83d\udcc9.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): flying.kangaroo  (05.11.19 04:32:54)
Beitrag: 40,073 von 56,684 (ID:61836465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE