Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61836633[/posting]
Zitat von Timburg: Moin moin zusammen,

Eye2]Eye2 - solche Ausbrüche aus monatelangem Seitwärts sind i.d.R. nachhaltig. Dürfte also nicht das Ende der Fahnenstange sein, zumal ich den Eindruck hab dass bei der Marge noch einiges drin ist. Wettbewerber wie Stryker, Medtronic u.a. sind da ja um einiges profitabler. Schön natürlich auch für Siemens selber da man ja nach wie vor Mehrheitsaktionär ist.
[/url]

Das kann ich nicht ausschliessen, mein Verkauf ist auch etwas unglücklich gelaufen, weil ich eigentlich das Limit nochmal hochsetzen wollte, dann aber doch beim Zahnarzt vom Verkauf überrascht wurde.

Letztlich bin ich aber der Meinung, dass relativ viel Euphorie im Geschehen ist, fundamental ist ein 22er KGV bei 5% Umsatzwachstum ok, viel besser halt aber auch nicht. Die vom Vorstand und dir skizzierten Margenverbesserungen sind halt Hoffnung, inwieweit die Anleger darauf anspringen ist schwer zu extrapolieren.

Letztlich würde es mich wundern, wenn SHL die Zähheit die bisher Geschehen steckt losbekommt und auch wenn ist das Kurspotential noch einigermassen überschaubar.

Grüsse Juergen
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): Eye2  (05.11.19 09:13:36)
Beitrag: 40,079 von 56,686 (ID:61837740)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE