Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61845333[/posting]Den ersten Put so zu setzen ist mutig -:rolleyes: wäre nichts für mich außer ich will die Aktie unbedingt, allerdings ist die Prämie auch entsprechend. Würde auch empfehlen entsprechende Sicherheitspuffer an Liquidität einzubauen, der Markt kann stärker fallen, als man zur Zeit denkt, ich habe mir jedenfalls die Bedingungen fürs "Nachliefern von Liquidität" nicht durchgelesen, weil ich nie in die Lage dazu kommen wollte.
Aber man muss aus Fehlern lernen, wie ich z.B. mit meinen BVB- Aktien, neulich aufgestockt mit mulmigem Gefühl und im Moment 0:2 :eek:
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): ungierig  (05.11.19 21:59:10)
Beitrag: 40,096 von 56,682 (ID:61845963)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE