Fenster schließen  |  Fenster drucken

Und nochwas möchte ich loswerden.
Kritisch zu sein ist sehr wichtig und das der Kurs so dermaßen eingebrochen ist, ist
nicht wirklich nachvollziehbar.
Meine Vermutung ist, dass Anleger in Kanada der Sache mit Deutschland sehr
skeptisch gegenüberstehen, da es sich nunmal hier in Deutschland abspielt und ich gehe davon aus,
dass hier einige die Situation nicht wirklich einschätzen können. Ist nur eine Vermutung von mir.
Evtl. wird der Kurs auch noch weiter sinken, ich weiß es auch nicht genau.
Aber eins ist doch offensichtlich, bisher wurde der Zeitplan akkurat eingehalten und wenn alles weiter so läuft gibt es bis Mitte 2020 die ersten Umsätze \ud83d\udc4d :)
Und mit großer Wahrscheinlickeit spätestens wenn die LP's auditiert sind, werden wir uns alle zusammen freuen und die schöne Zeit genießen.
Bis dahin GLTA und bleibt gesund

gb 3:-)
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): greatbull  (06.11.19 11:02:40)
Beitrag: 577 von 4,366 (ID:61849842)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE