Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61849794[/posting]Der Chart reizt mich.

Fundamental hab ich mich wenig mit Esperion beschäftigt. Aber dass BB Biotech seit Jahren dabei ist und weiter zukauft ist für mich gut genug. Die werden sich schon mit dem Fundamentalen beschäftigt haben... ganz sicher!
ich sehe eine Bodenbildung, ein goldenes Kreuz. Nach einer ziemlich langen Abwärtsphase. Bin bei ca 38,xx $ eingestiegen. Ok, die Performance seitdem ist jetzt nicht sensationell. und ich sehe auch nicht unbedingt neue Höchstkurse, aber ich kann gut bei diesem Investment schlafen.
Bis 43-44 kann es doch noch gehen, selbst wenn man es nur als eine Gegenbewegung im Abwärtstrend sieht. Also ich erwarte nicht sooo ganz viel davon. Esperion ist bestimmt kein sehr spekulativer Wert.



 
aus der Diskussion: BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!
Autor (Datum des Eintrages): Kara-ben-nemsi  (06.11.19 11:12:29)
Beitrag: 3,288 von 3,602 (ID:61849926)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE