Fenster schließen  |  Fenster drucken

Heute vorbörslich Quartalszahlen von Ionis (IONS). Wichtigste Beteiligung. IONS könnte echt mal wieder gute Zahlen vertragen. die Kursentwicklung der letzten Monate war eine Katastrofe. Besonders wenn man den IONS Kursverlauf mit dem direkten Konkurrenten Alnylam vergleicht. Ach, man sollte mal IONS mit allen anderen RNAi Firmen vergleichen. IONS hat vielleicht seine besten Zeiten hinter sich?!

Heute vorbörslich Veröffentlichung von Beiträgen der ASH Konferenz, (Hematologie). BB Biotech ist in diesem Bereich wenig investiert. Also vermutlich keine grosse Aufregung zu erwarten.
 
aus der Diskussion: BB Biotech mit fast 13 % Diskont!!
Autor (Datum des Eintrages): Kara-ben-nemsi  (06.11.19 11:35:06)
Beitrag: 3,291 von 3,600 (ID:61850211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE