Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61851177[/posting]Ja die Exit-Strategie muss ich noch ausfeilen. Meine Überlegung ist, generell sehr kurzfristige Laufzeiten anzupeilen, damit stellt sich dann die Frage nach dem Schließen gar nicht so häufig. Zudem sind die Prämien aufs Jahr hochgerechnet attraktiver meine ich.
Gelegentlich würde ich die Option aber einfach neu bewerten und den Trade schließen/zurückkaufen wenn die Option zu billig ist. D.h. Exit- und Einstiegsstrategie sind dieselbe.

Aktuell überlege ich noch DIS. Hier hätte man z.B. PUT 125 NOV 08. Der letzte Umsatz war bei 0.41$ (Spreads werden ja erst am Nachmittag gestellt). Der faire Wert nach meinem Modell ist 0.06$, also bis zu 35$ Erwartungswert aus dem Trade, je nachdem für wieviel man die Option dann tatsächlich verkauft kriegt.
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): fallencommunist  (06.11.19 13:20:34)
Beitrag: 40,109 von 56,681 (ID:61851423)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE