Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61851987[/posting]Das kann leider tatsächlich auch passieren, ging mir bei Palatin so. Genauso kann es einen TH geben oder die News kommt vorbörslich/nachbörslich und dann wird meist schon mit einem ordentlichen Aufschlag getaxt. Wie du sagst, man weiß nicht wie es kommt, falls überhaupt positiv, das Risiko nimmt einem keiner ab. Leichter wäre es mit einem ordentlichen up im Vorfeld, dann würde ich einen Teil vorher realisieren, aber leider ist auch das nicht mehr möglich, da wir jetzt keinen festen Termin mehr haben.
Gruß aaahhh
 
aus der Diskussion: ADMP (Mkap $33 M) Cash $17 M / FDA Entscheid am 31 October
Autor (Datum des Eintrages): aaahhh  (06.11.19 15:56:39)
Beitrag: 125 von 378 (ID:61853100)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE