Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61853484[/posting]
Zitat von ungierig: DIS habe ich auch schon Puts geschrieben, war für mich auch attraktiv anhand Fundamentaldaten, Risiko und Prämien.
Habe eben mal etwas gespielt mit Veränderung SMA . Auffallend ist schon wieviel Risiko Wirecard im Vergleich zu TTD z.B. hat und zwar im Bereich 90-100 Euro bei Wirecard und 140-160 Dollar bei TTD, WDI ist son mal an die 5000 bei der Margin und es verändert sich um ca 200 je 2 Euro, TTD ist über 2000 Dollar und verändert sich um 200 je 5 Dollar beim Strike.
Will über die Zahlen kein Klumpenrisiko, aber ich glaube wenn meine 155 bei TTD in trocken Tüchern sind, geht die Reise weiter- Merci btw für die Diskussion hier.


Vielleicht machst einen extra Thread für Optionen auf. Passt nicht unbedingt hierhin. Zumindest in dieser Intensität, welche jetzt dich sehr dominant hier wird!
 
aus der Diskussion: Timburgs Langfristdepot - Start 2012
Autor (Datum des Eintrages): florian28061977  (06.11.19 17:29:44)
Beitrag: 40,113 von 56,684 (ID:61854009)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE