Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61849677[/posting]
Zitat von greatbull: Die Sache ist doch ganz einfach, bei SX und ICM vergehen noch Jahre bis sich was tut.
Schlechte Unternehmenspolitik, keine Informationen und kein Zeitplan.

Die Sache hier bei AMP ist doch eine völlig andere. Es gibt einen Plan, es gibt eine Zeitschiene und bisher
haben sie alles gehalten was von ihnen zugesagt wurde \ud83d\udc4d\ud83d\ude00

Folgende Schritte und zeitliche Abläufe sind hier bis Mitte nächsten Jahres vorgesehen bzw. schon umgesetzt:

1. Finanzierung des laufenden Geschäftsbetriebs --> innerhalb des Zeitplans durchgeführt

2. Vertrag mit dem Lieferanten PLC --> innerhalb des Zeitplans durchgeführt

3. MOI mit einem 2. unbekannten LP --> innerhalb des Zeitplans durchgeführt
meine Vermutung (Acreage Pharms Ltd)

4. Listung an der CSE --> innerhalb des Zeitplans durchgeführt

5. VIER Jahresvertrag mit dem Pharma --> innerhalb des Zeitplans durchgeführt
Großhändler CC Pharma, das Kronjuwel von Aphria

6. Erhalt der Importlizenz für Cannabis --> Zeitplan in den nächsten 2-3 Wochen

7. Zertifizierung der Lieferkette --> Wird gerade durchgeführt

8. Auditierung der LPs nach EU-GMP --> Q1 2020

9. Erste Umsätze --> Q2 2020


So gibt es jetzt noch Fragen biansi und MDN?
Dafür brauchen andere mehrere Jahre oder schaffen es nie :laugh: Aber da kennt sich ja unser Freund LithiumLove sehr gut aus. Bei Fragen dazu bitte an ihn wenden.

Aber ich sag's euch Leute, das hier bei AMP wird REALLY GREAT wie greatbull!!! :)

gb 3:-)


Jeder sollte sich es jetzt noch mal vor Augen führen. Ganz viele Punkte wurden in sehr kurzer Zeit zu 100% pünktlich im Zeitplan von AMP umgesetzt. Wenn man sich jetzt noch vor Augen hält, dass wir genau 3 Schritte weg sind bis hier der Rubel fließt, dann können wir schon sehr bald den Sekt kaltstellen. Echt grandios dieser Gedanke \ud83d\ude00

gb 3:-)
 
aus der Diskussion: Greenrise Global Brands Inc. (bisher AMP Alternative Medical Products)
Autor (Datum des Eintrages): greatbull  (06.11.19 21:13:23)
Beitrag: 578 von 4,366 (ID:61856526)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE