Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61856163[/posting]Dann treffen bei uns ja zwei Welten aufeinander:D, ich habe mir die Welt der Optionen angeschaut, einiges gelesen und gemerkt, zu viele Informationen sind nichts für mich:rolleyes:
Also schaue ich nach der Makrökonomie, Charttechnik und entwickle ein "Gefühl für die Aktie" um das Ziel 1-2 % Rendite auf das eingesetzte Kapital pro Monat zu erreichen.
Wichtig finde ich halt auch eine Risikominimierung , also bei fallenden Märkten weniger zu verlieren oder optimal auch zu gewinnen. Habe mein Delta lange Zeit negativ gehabt und damit die Delle im Mai ganz gut weggesteckt, allerdings brauche ich für die Performance auch (spekulative) Aktien
 
aus der Diskussion: Langfristanleger und Optionen- wie passt das zusammen
Autor (Datum des Eintrages): ungierig  (06.11.19 22:50:08)
Beitrag: 3 von 220 (ID:61857327)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE