Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]61860231[/posting]Ja, klar. Stimme ich zu. Vector musste reagieren. Eine Halbierung der Dividende und der Wegfall der Gratisaktie ist aber schon heftig. Daher ging der Kurs vorbörslich auch ordentlich zurück und angemessen wie ich fand. Man konnte zu 8,20 kaufen (was ich leider nicht gemacht habe) und war kurz nach 16.00 Uhr schon wieder über 10,00 Euro. Auf dem Niveau würde ich aber ganz sicher eine Imperial bevorzugen. Die Dividendenrendite ist absehbar höher und man hat Markenprodukte weiltweit in der Pipeline und bedient nicht nur der amerikanischen Markt mit low-budget-Produkten. Interessant sind nur die Immobilien (teilweise TOPLagen), die rentieren sich nur nicht, warum auch immer.
 
aus der Diskussion: Abwesenheitsnotiz 1erhart: "Ich bin gerade Offline, versuchen Sie es später..."
Autor (Datum des Eintrages): Andrija  (07.11.19 11:18:11)
Beitrag: 3,182 von 3,560 (ID:61860732)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE